s gibt nichts, was die Wernersens nicht in Angriff nehmen würden, um ihre Träume in die Wirklichkeit umzusetzen. Etwas, was so manchen Bediensteten des TüV´s in schwerste seelische Nöte stürzen läßt.

Aber beim Zusammenbrutzeln der Kultschüsseln geht es ja eben nicht darum, irgendwelche schnöden und langweiligen Fabrikate nach- bzw. umzubauen, sondern Manifestationen abenteuerlicher Überlegungen in die Tat umzusetzen, und über das Antlitz der Welt zu treiben.

Dass die Erzeugnisse der wernerschen Kultschmiede mit einem seltenen Reichtum an Ideen und technischen Fertigkeiten aufwarten können, wird vom Red Porsche Killer über die Satte Literschüssel, Horex Flacheisen und Oldsmobile bis hin zum letzten Schrei der Kultschmiede, der Dolmette, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Darüber hinaus verfügt der Fuhrpark der Wernersens aber noch über weitere wunderliche Gerätschaften, die alle noch im Laufe der Zeit hier publiziert werden.
Vorerst kann sich der Interessierte aber schon mal über die hier aufgeführten Kultgeräte informieren.